Im FrauenTreffPunkt begegnen sich Frauen von heute, um Gemeinschaft zu erfahren und um sich und ihre Bedürfnisse zu entdecken. Die Treffen finden einmal im Monat freitags um 20:00 Uhr  entweder in den Räumen unserer Kirche oder bei der jeweiligen Gastgeberin statt. Wir sind bunt gemischt, alle Altersstufen sind vertreten und herzlich willkommen.

Unsere Themen sind so interessant und verschieden wie wir Frauen auch: sie reichen vom modernen Zeitmanagement über Mütter-Töchter-Beziehungen bis hin zur Beschäftigung mit den Frauenbildern aus Die bad girls der Bibel (Liz Curtis Higgs).

Wir sind gemeinsam kreativ (Kultur-Ausflüge, Gestalten / Basteln) und haben auch mal Spaß an einem lockeren sportlichen Abend. Die Angebote zur jährlichen Frauenfreizeit, dem Weltgebetstag und dem überregionalen Frauentag runden das Programm ab.

Wichtig und wertvoll für uns alle ist das offene und respektvolle Miteinander. So können persönliche Beziehungen wachsen, die auch im Alltag weiterlaufen und uns bei der Bewältigung unserer vielfältigen Aufgaben helfen.

Herzliche Einladung an alle interessierte Frauen.
 

 

 

 

 

Langenau

-Christuskirche-

webmaster

Impressum